• Jobs Job bei Max Grundig Klinik GmbH

Max Grundig Klinik GmbH

Bühl

Medizinische / Pharma

Bühl

Leitender Oberarzt (m/w) Psychotherapie und Psychosomatik Max Grundig Klinik GmbH Bühl Selbstständige Behandlung von stationären und ambulanten Patienten im Einzel- und Gruppensetting innerhalb eines multidisziplinären Teams; Teilnahme am ärztlichen Hintergrunddienst.

Die Bietet Ein In Deutschland Einmaliges Ambiente In Außergewöhnlicher Lage Im Schwarz­wald Sie Betreibt 61 Stationäre Betten Mit Den Fachabteilungen Psychosomatische Medizin Sowie Innere Medizin Mit Verschiedenen Fachbereichen Mit Insgesamt 140 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Patienten An Ihren Individuellen Bedürfnissen Ausgerichtete Medizinische Behandlungs- Und Therapie­konzepte In Der Entspannten Wohlfühlatmosphäre Eines Außergewöhnlichen Hotels In Unserer Fach Psychosomatik Bieten Wir Eine Optimale Betreuung Nach Einem Multimethodalen Konzept In Das Anteile Der Verhaltenstherapie Der Tiefenpsychologisch Fundierten Interpersonellen Und Der Systemischen Therapie Integriert Sind Der Schwerpunkt Der Behandlung Liegt Auf Der Vertrauensvollen Bindung Zwischen Patient Und Therapeut Deshalb Ist Die Freie Therapeutenwahl Der Grundsatz Unseres Therapeutischen Handelns Wir Arbeiten Mit Engagement Humor Und Kompetenz Unser Konzept Ist Gegenwartsnah Und Lösungsorientiert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leitenden Oberarzt (m/w) Für Psychotherapie Und Psychosomatik Wir Bieten Ihnen: Optimales Umfeld Für Kreative Therapiegestaltung Unter Einbindung Von Natur Und Gebäude Interdisziplinäre Zusammenarbeit Aller Fachbereiche Zur Ganzheitlichen Behandlung Regelmäßige Intervisionen Und Supervision Individuell Am Patienten Ausgerichtete Therapiepläne Und -frequenz Attraktive Vergütung Und Vertragsbedingungen Weiterbildungen Im Fachbereich Viel Freiraum In Einem Menschlichen Wertschätzenden Arbeitsumfeld Und Ein "prinzip Der Offenen Tür" über Alle Ebenen Einen Arbeitsplatz In Wunderschönem Ambiente Und Einer Umgebung Mit Höchstem Freizeitwert Weitere Leistungen: Nutzung Der Sportanlagen Der Teamevents Betriebliche Gesundheitsvorsorge Freie Anwesenheitskost Ihre Aufgaben: Selbstständige Behandlung Von Stationären Und Ambulanten Patienten Im Einzel- Und Gruppensetting Innerhalb Eines Multidisziplinären Teams  Teilnahme Am ärztlichen Hintergrunddienst Engagement In Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Des Angebots Der Fachabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Facharzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie Oder Facharzt Für Psycho­somatische Medizin Und Psychotherapie Mit Mehrjähriger Chefarzttätigkeit Freude An Der Mitarbeit In Einem Integrierenden Therapeutischen Konzept (tiefenpsychologisch Verhaltens­therapeutisch Systemisch) Interesse An Und / Oder Weiterbildungserfahrung In Erlebnisorientierten Und / Oder Achtsamkeitsbasierten Verfahren Engagierte Und Sozialkompetente Persönlichkeit Mit Sicherheit Im Umgang Mit Anspruchsvollen Patienten Wir Bieten Fachärzten Für Psychiatrie Und Psychotherapie die Perspektive Bei Entsprechender Eignung Und Erfolgter Einarbeitung Die Chefarztposition Zu übernehmen Für Rückfragen Steht Ihnen Unser ärztlicher Direktor Der Psychosomatischen Herr Dr Christian Dogs unter Dogs@--de Bzw Telefonisch Unter 07226 54-801 Gerne Zur Verfügung  Ihr Bewerbungsdossier Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung: Medizin Mediziner Arzt Ärztin Mediziner Humanmedizin Facharzt Fachärztin Klinik Medizin Mediziner Arzt Ärztin Mediziner Humanmedizin Facharzt Fachärztin Klinik"> Leitender Oberarzt (m/w) Psychotherapie Und Psychosomatik Selbstständige Behandlung Von Stationären Und Ambulanten Patienten Im Einzel- Und Gruppensetting Innerhalb Eines Multidisziplinären Teams Teilnahme Am ärztlichen Hintergrunddienst Bühl Medizin Mediziner Arzt Ärztin Mediziner Humanmedizin Facharzt Fachärztin Klinik">

Leitender Oberarzt (m/w) Psychotherapie und Psychosomatik
   Max Grundig Klinik GmbH (Bühl)

Musiktherapeut (m/w) Teilzeit (50 %)
   Max Grundig Klinik GmbH (Bühl)

Tanztherapeut / Bewegungstherapeut (m/w) Teilzeit (50 %)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Laufenburg (Baden))

First Level Support (m/w/d) in der Finanzbranche
   DIS AG (Karlsruhe)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bundesverband Deutscher Pflanzenzüchter e.V. (Bonn)